Kinderführung

Willy Weinbergschneck will´s wissen!

Ein wenig ängstlich ist Willy Weinbergschneck noch immer, konnte er doch damals bei den Rebstöcken Goethes Stiefeln nur knapp entgehen. Aber er kann viel von dieser historischen Begegnung erzählen. Karl - die Küchenschabe - hingegen, fühlt sich im Rokokoschloss wohl, auch wenn er die kulinarischen Leckerbissen aus der Zeit von Großherzog Alexander vermisst. Und wenn Ihr Glück habt, lässt sich der Königsadler vom Dach des Alten Schlosses herab und plaudert von majestätischen Zeiten. Kurzum: ein tierisch-vergnüglicher Rundgang für kleine und große Kinder!

  • Dauer: etwa 1 Stunde 
  • Gruppengröße: max. 25 Personen
  • Preis: 65,- Euro zzgl. Eintritt Museen
  • Extras: Handpuppenspiel für Kinder bis 12 Jahre
 

KONTAKT

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Christian Hill?

Senden Sie eine Mail mit Ihrer Anfrage an

info@lebenskultour.de

Telefon +49 (0)36427 214 77
Mobil +49 (0)176 211 648 22

Bitte hier "638" eintragen:
Senden Sie Ihre Nachricht/Anfrage mit diesem Formular.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz.