Yoga für Erwachsene

Yoga ist vor etwa 3500 Jahren in Indien entstanden und wird heute weltweit in den unterschiedlichsten Facetten praktiziert, was seine Bedeutung für unsere Lebenskultur offenbart. Yoga fängt auf der Matte an und geht darüber hinaus bis in den Alltag. Sei es in der eigenen Körperwahrnehmung, in der Kunst des Atmens oder der mentalen Kräftigung, so ist diese uralte indische Lehre ganz nah im täglichen Erleben präsent. 

Leistung: Als zertifizierter Yogalehrer (BDY/EYU) unterrichte ich für unterschiedliche Institutionen in der Region: Yoga-Zentrum (Jena), Volkshochschule (Jena), Jenaplan-Schule (Jena), Volkshochschule (Saale-Holzland-Kreis), Deutsches Rotes Kreuz (Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.) u.a.

 

KONTAKT

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Christian Hill?

Senden Sie eine Mail mit Ihrer Anfrage an

info@lebenskultour.de

Telefon +49 (0)36427 214 77
Mobil +49 (0)176 211 648 22

Bitte hier "638" eintragen:
Senden Sie Ihre Nachricht/Anfrage mit diesem Formular.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz.