Yoga für Kinder

Mit Hatha-Yoga für Kinder ist es möglich, spielerisch Körperhaltung, Koordination und Konzentration zu fördern. Oft führen Bewegungsmangel, langes Sitzen und schwere Schulsachen zu falschen Bewegungsabläufen. Außerdem bietet Yoga gerade Kindern einen idealen Ausgleich zu Stress und Kopflastigkeit. Es verhilft ihnen zu guter Körperhaltung, gesundem Selbstvertrauen und macht außerdem Spaß. Mit Geschichten, Spielen und Yoga-Übungen lernen die Kinder, sich zu entspannen. Die Phantasie wird angeregt und gleichzeitig werden Erlebnisfähigkeit und Selbstwahrnehmung gefördert.

Leistung: Als zertifizierter Yogalehrer (BDY/EYU) habe ich bereits verschiedene Workshops zum Thema Kinderyoga für Kindergärten und Schulen durchgeführt und unterrichte seit mehreren Jahren in fortlaufenden Kursen im Yoga-Zentrum Jena.

 

 

 

 

KONTAKT

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit Christian Hill?

Senden Sie eine Mail mit Ihrer Anfrage an

info@lebenskultour.de

Telefon +49 (0)36427 214 77
Mobil +49 (0)176 211 648 22

Bitte hier "638" eintragen:
Senden Sie Ihre Nachricht/Anfrage mit diesem Formular.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz.